Baubeginn im Juni 2018

Voraussichtlich werden wir am Sonntag, 3. Juni 2018 um 10.30 Uhr unseren letzten Gottesdienst in der „alten“ Kirche halten. In diesem „Entwidmungsgottesdienst“ wollen wir Gott, dem Herrn, danken für allen Segen und Zuspruch, den wir in dieser Kirche erfahren haben. Ich persönlich freue mich, dass wir uns in der neuen Kirche um denselben Altar versammeln werden, Lesungen und Predigten vom selben Ambo (Kanzel) hören werden und unsere Kinder wieder an unserem Taufstein getauft werden.

Bitte vergewissern Sie sich in nächster Zeit auf unserer Homepage, ob anvisierte Termine wirklich stattfinden können. Wir werden uns bemühen die Homepage – gerade in der Bauphase – ständig aktuell zu halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.