Sachspenden

Der Neubau unserer Kirche und unseres Gemeindezentrums ist inzwischen abgeschlossen. Die meisten Arbeiten liefen völlig reibungslos und ohne zeitliche Verzögerung. Zum Erntedankfest am 4. Oktober 2020 konnten wir die neuen Glocken weihen. Nachdem wir schon am 30. Mai 2019, an Christi Himmelfahrt den Kirchweihgottesdienst mit unserem Bischof feiern konnten.

Der Neubau ist nur durch Spenden möglich. Für die eingegangenen Spenden sind wir sehr dankbar! Doch gilt es nun unsere Darlehen zurückzuzahlen. Deshalb sind wir weiter auf Spenden und andere Zuwendungen angewiesen.

Einige Gemeindeglieder würden gerne für konkrete Einrichtungsgegenstände spenden und baten den Kirchenvorstand um eine Liste. Nun haben wir eine Spendenliste erstellt, aus der Sie für bestimmte Einrichtungen spenden können. Bitte bei der Überweisung entsprechend vermerken.

Kontoverbindung (Baukonto):
Selbständige Ev.-luth. Trinitatis-Gemeinde München
IBAN: DE47 70169464 0040544612
BIC: GENODEF1M07
Genossenschaftsbank München

EinrichtungKosten [€]
Ambo: Steinmetzarbeiten (Neugestaltung, Oberfläche satiniert, Montage)12.000,-
Altar: Steinmetzarbeiten (Oberfläche satiniert, Montage) 8.000,-
Kücheneinrichtung 7.000,-
Sakristei-Einbauschrank 6.000,-
Lautsprecheranlage (Boxen) im Kirchenschiff 3.500,-
Mikrofonanlage (Ambo, Altar) 2.700,-
Orgel: Aufbau, Stimmen, Intonation 2.600,-
Carport 2.250,-
16 Kirchenbänke für je 2.000,-
Lautsprecheranlage (Boxen) im Gemeindesaal 1.900,-
Rednerpult für Gemeindesaal 1.050,-
Portalkreuz 1.000,-
Kommode für Paramente 750,-
6 Tische für den Gemeindesaal für je 400,-